Donnerstag, 20. Februar 2014

Eine kurze Wasserstandsmeldung



So, mal eine kurze Wasserstandsmeldung damit hier ein wenig Leben einkehrt:
Zurzeit passiert nicht viel in Richtung Nordkap, warten ist angesagt. Ich habe noch ein paar Karten besorgt und ein Finnland-Reiseführer. Die grobe Tour Planung machen wir dann irgendwann im Frühling.  
Marc bastelt an seiner Emme um sie zum Saisonstart am 1.März startklar zu haben.
Meine KTM steht immer noch beim Händler. In 2..3 Wochen will ich sie abholen. Bis dahin verfolge ich erstaunt was KTM mit seinen Kunden veranstaltet. Erst springt die Adventure in Größenordnung bei kalten Temperaturen nicht an und KTM kann bisher keine Lösung anbieten und dann zeigt der Tacho nach einem Softwareupdate plötzlich 20% zu viel an. Ich staune, eigentlich habe ich mir die KTM gekauft weil ich ein zuverlässiges Motorrad als die MZ haben wollte.

Noch 158 Tage...Um die Wartezeit  zu verkürzen schreiben wir fleißig an unserem Bericht über die Schottlandtour im letzten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen