Samstag, 17. Mai 2014

CLS Evo Tour Kettenöler

Noch 72 Tage bis es los geht. ;-)
Da Thomas mit seiner HighTec Orange ganz schön vorgelegt hat habe ich mich nun entschlossen in ein wenig Technik zu investieren um mir die lange Fahrt etwas angenehmer zu gestalten. Bei diversen Regenfahrten ist mir aufgefallen wie schnell das Kettenfett von der Kette gewaschen wird und diese dann ziehmlich trocken läuft. Dank der genialen Erfindung von Heiko Höbelt dem CLS Evo Tour/Sport Kettenöler muss ich mir zukünftig keine Gedanken mehr über die Kettenschmierung mache. Heute habe ich bei schönstem Kaiserwetter in nur 3h (ich mit meinen Linken Pfoten) das System funktionstüchtig eingebaut.
CLS Evo Tour
Mehr Infos dazu in meinem MZ1000SF Blog.
Ich hoffe zwar das es diesmal nicht so viel regnet wie auf unserer Schottlandtour 2013 aber wenigstens meiner Kette wird es dann gut gehen.

Auch Bea und Helle vertauen auf ihrer Welt-Tour (www.timetoride.de) auf CLS Kettenöler.

PS: @Thomas: Scheib endlich den Schottland-Blog weiter! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen