Freitag, 27. Juni 2014

In einem Monat….



…ist es soweit!
2 längere mehrtägige Motorradtouren haben Marc und ich schon unternommen. In 2 Wochen geht’s zum nächsten MZ-Treffen und weitere 2 Wochen später stehen wir früh um 7 in Rostock am Kai und warten auf die Fähre nach Schweden. Die Spannung steigt bei mir nun beträchtlich an!

Smi und Smu haben ihre Tour schon geschafft und sind heil wieder zuhause angekommen. Die Bilder ihres Twitter-Tweets oder Fred oder wiedas heißt haben meine Reiselust noch mehr angefacht.

Von der Ausrüstung her sind wir fast komplett, ich habe mir ein Zelt zugelegt, groß genug für mich aber mit kleinem Packmaß – passt ohne Probleme quer  auf die Gepäckplatte der KTM. Marc hat sich ein ähnliches Zelt und noch eine Therma Rest Matte gekauft  - die Herren schlafen also in getrennten Zimmern.

Die Motorräder sind auch mehr oder weniger bereit, die beim MZ-Treffen gebrochenen diversen Kunststoff- und Metallteile müssen noch gefixt werden, aber nix Wildes. Der Vorderreifen der KTM ist zur Zeit über meinen Händler nicht lieferbar, ich hoffe das wird in den nächsten 2 Wochen noch was. Sonst muss ich selbst mal auf die Suche gehen. Und die Emme muss zum Service nach Norddeutschland, aber sie wird 2 Tage vor Abfahrt fertig! (Hoffentlich!)

Die Tourenplanung existiert bisher nur ganz grob, ich denke sie wird auch so grob bleiben und wir fahren einfach los und schauen wohin der Fahrtwind uns treibt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen