Freitag, 8. August 2014

Neuer Reifen in Trondheim. Kvisvik bei Kristiansund


Da sich Marcs Hinterreifen ungewöhnlich stark abgefahren hat brauchte er einen Neuen. Und nicht irgendeinen, nein ein Bridgestone T30 in der Größe 180/irgendwas. Da Trondheim eine recht große Stadt ist hofften wir hier einen Reifen zu bekommen. Die Motorradhändler waren alle recht freundlich, aber irgendwie schickte uns jeder zum nächsten Händler weiter. Nach Händler Nummer 6 sind wir inzwischen recht genervt zum Yamaha-Händler (Händler Nummer 2) zurückgefahren um ihn zu fragen ob er uns den Reifen von Händler Nummer 4 (der hatte den Reifen, konnte ihn aber nicht aufziehen) montieren kann. Er konnte, und kurz nach 15 Uhr sind wir frisch besohlt weiter gefahren. Es ging der Atlantikküste entlang Richtung Ålesund. Dabei müssen wir mehrere Fähren benutzen. Die heute Nachmittag hat ganz schön gewackelt beim Anlegen.
Geschlafen wird heute wieder im Zelt, diesmal allerdings 20 statt wie gestern 2m vom Wasser entfernt. Das Abendessen fiel wieder etwas rustikal aus.
Ich habe heute mal auf den Km-Zähler geschaut, wir sind jetzt 5.700 km unterwegs.
















u







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen