Dienstag, 8. April 2014

Noch 111 Tage

Laut Zähler links oben sind es jetzt noch 111 Tage.
Am Sonntag hatten Marc und ich eine kleine Tour nach Freyburg gemacht, ich denke die beiden Motorräder harmonieren prächtig miteinander - die Fahrer sowieso.

Meine Kofferhalterung hatte ich letzte Woche schon angebaut, ein Foto gemacht und die Halter gleich wieder abgebaut und zum Hersteller zurückgeschickt. Der Lochabstand des rechten Halters war an einer Stelle zu groß und der Halter passte nicht richtig. Ich hoffe das wird rasch geregelt.
Weiterhin habe ich mir in der Bucht einen Tankrucksack für 1€ gekauft und am Boden 2 Riemen angenäht. Jetzt kann man den TRS auf den Koffern befestigen, identisch den Expansionsbags von Touratec und SW Motech. Vielleicht nehme ich das Teil mit auf die große Reise und lasse dafür den richtigen Tankrucksack weg.
Seitenkoffer am Kürbis
Und hier noch2 kleine Modifikationen: Das große klare Windschild wurde durch eine schwarze Racing-Scheibe von Puig ersetzt. Ich habe dadurch über der Brust keinerlei Windschutz mehr, und dadurch auch keine laute Verwirbelungen mehr am Helm. Und über dem Cockpit wurde noch das Navi angebaut. Sieht zwar nicht so doll aus, aber die Position ist prima. Durch die unbenutzten Flachstecker mit Zündungsplus in der Kanzel ist der elektrische Anschluss in 2 min erledigt, hier hat KTM mitgedacht!


Puig Racingscheibe und Navi Tomtom Rider 2013
Ansonsten gibt es nix weiter, warten ist angesagt, aber wenigstens kann man dabei schon ein wenig rumfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen