Dienstag, 22. April 2014

Actioncam SJ4000

Keine 100 Tage mehr bis es los geht. Deswegen hab ich technisch etwas aufgerüstet und mir eine Actioncam zugelegt. Damit man nicht gleich hunderte Euronen (GoPro Hero) im Tal der technischen Schubladenleichen versenkt habe ich ersteinmal zur China Kopie der SJ4000 gegriffen. Für 77,-€ bekommt man eine 1080p fähige Actioncam mit vielen Halterchen um sie auch richtig an der Maschine anbringen zu können. Und genau darin besteht dann auch die Herausforderung. Ich habe sie erst einmal am Lenker befestigt um Erfahrungen mit der Cam zu sammeln. Ein kleinen Teil dieser Erfahrungen könnt ihr nun hier bestaunen:



Die Qualität des Videos ist eigentlich noch besser aber beim Konvertieren auf YouTube scheint diese etwas auf der Strecke zu bleiben. Ich finde sie aber völlig ausreichend um ein paar Urlaubserrinerungen ein zu fangen. Das Nordkap kann also kommen wir filmen alles solange der Strom oder der Spicherplatz nicht aus geht  ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen