Sonntag, 11. Mai 2014

Die Blechkisten sind montiert

Nach einigen Problemen konnte ich endlich die Blechkisten an mein Motorrad bauen.
Das Mopped sieht jetzt zwar schrecklich aus, der Po ist breiter als der Lenker (schlecht beim Passieren schmaler Stellen), und ich komme ohne Verrenkungen nicht mehr auf den Bock, aber dafür habe ich jetzt fasst 90l Transportvolumen in wasserdichter Ausführung.
Ich denke mein Krempel wird da reinpassen, Zelt Schlafsack und Schuhe kommen dann auf die Rückbank.
Montierte Koffer
Wie Marc auch habe ich jetzt die Actioncam montiert, links auf dem Lenker. Die Filme sehen gar nicht mal so schlecht aus. Für eine lange Reise ohne Laptop oÄ ist es trotzdem Spielerei.

Wegen Zelt muß ich langsam mal aktiv werden, nicht das wir unter einer Parkbank schlafen müssen...

Bei mir steigt langsam die Vorfreude auf die Tour, die Kollegen Smi und Smu fahren in knapp 20 Tagen los, bei uns dauert es noch ein paar Tage länger. Ist aber auch besser so, hat Marc noch einige Wochen Zeit um fit zu werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen