Sonntag, 13. Juli 2014

Das zweite MZ-Treffen



Diese Wochenende haben Marc und ich das zweite MZ-Treffen absolviert. Es war kleiner und weniger aufwändig als das super Chiemseetreffen vor ein paar Wochen.
Die An- und Abreise habe ich als ersten (und letzten) Test der Gepäckunterbringung genutzt. In den Koffern waren je 3 große Wasserflaschen und allmöglicher Krempel drinne damit sie ein reales Gewicht haben. Die KTM ist durch das zusätzliche Gewicht ungewohnt kipplig im Stand und bei langsamer Fahrt - aber nach ein paar Minuten Eingewöhnung ist es kein Problem.
Marc wird eine ähnliche Beladung wie in Schottland haben, 2 Taschen auf dem Heck und der Tankrucksack.

MZ 1000 SF und die KTM - mit noch nicht vollständigem Gepäck

Jetzt haben wir noch 2 Wochen Zeit um die letzten Kleinigkeiten (wie großer Service bei der MZ, Reifenwechsel bei der KTM, Packliste vervollständigen ...) abzuhaken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen