Samstag, 26. Juli 2014

Noch zweimal schlafen ...

Nur noch zweimal schlafen dann geht es los.
Da ohne Mopped nichts los geht habe ich heute meine MZ 1000SF vom Spezialisten SK-Bikes in Wedemark (Markus Kraege & Detlef Schill)  von der 40.000 km Durchsicht abgeholt.
Die beiden haben sich wieder super um mein Baby gekümmert.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Klasse Arbeit.
Morgen werde ich das Baby noch etwas modifizieren. Ich werde die Zündspulen mit DirkoHT abdichten und ein paar Ersatzteile direkt an der Maschine verstauen. Dann nochmal eine Flasche Imprägnierspray auf Jacke und Hose. Die neuen Dayton Touring Star GTX mit Lederfett pflegen und meinem Helm etwas Zuwendung zukommen lassen (Visier putzen und Scharnier fetten).
Was hab ich noch vergessen. Stimmt! Sachen muss ich noch packen.  Da liegt ein riesen Berg der in eine Cargobag und eine Drybag Hecktasche von SW-MOTECH passen muss. So wie es aussieht werd ich wohl die Hälfte daheim lassen müssen (pro Woche ein Schlüpper muss reichen). ;-)
Auf jeden Fall bin ich mächtig aufgeregt und kann den Tag kaum erwarten an dem ich mich mit Thomas wieder ins Unbekannte stürze. Naja "stürzen" wollen wir nicht, dafür aber Um und Unfallfrei über das Nordkap zurück nach Hause. Toi Toi Toi!
SK-Bikes in Wedemark
Neben meine SF steht  Ingo´s (alias Wunni) MZ 1000 AS Sonderumbau.
Klasse Bike mit dem er schon halb Europa erkundet hat(zumindest von Nord nach Süd).
Derzeitige Laufleistung weit über 120.000 km.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen