Sonntag, 27. Juli 2014

Start bereit!

Nachdem Thomas schon seit Wochen plant was er mit nimmt und schon diverse Packproben hinter sich gebracht hat, habe ich es heute (rechtzeitig) geschaft meinen Kram zusammen zu packen und mal auf´s Mopped zu schnallen.  Bei fast 30°C und in der prallen Sonne bin ich dabei ganz schön ins schwitzen gekommen. Dabei wurde mir wieder klar warum wir nach der kalten und nassen Schottland Tour nicht einfach mal in´s warme und trockne fahren. Lieber wieder in den nass/kalten Norden da muss man wenigstens nicht so schwitzen.
Ich bin also startklar! Morgen noch mal bis Mittag schaffen gehen und dann kann der Spaß beginnen.
Wieso binn ich nur so aufgeregt? Ist noch eine ganz normale Tour nur das wir nicht wieder nach zwei Nächten zu Hause sind. Vielleicht hab ich einfach nur Schiss  wieder mit dem ADAC nach Hause zu fahren. 3x auf Holz klopf und noch etwas Salz über die linke Schulzter geworfen und dann wird das schon werden.

Voll bepackte MZ 1000 SF

1 Kommentar:

  1. Oh je, seid ihr aufgeregt. Auf jeden Fall wünsche ich euch gutes Gelingen, keine Pannen, gutes Wetter und unheimlich viel Spaß. Freue mich schon auf eure Post's von der Reise.
    PASST AUF EUCH AUF!!! LG von Annett

    AntwortenLöschen